Filtern nach

Preis Zurücksetzen
Der höchste Preis beträgt €203,00 Zurücksetzen
Kanäle
Zurücksetzen
Genauigkeit
Zurücksetzen
Ausgangsstrom
Zurücksetzen
Ausgangsspannung
Zurücksetzen
Auflösung
Zurücksetzen
Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

2 Produkte

Preis

Der höchste Preis beträgt €203,00

Kanäle
Genauigkeit
Ausgangsstrom
Ausgangsspannung
Auflösung

2 Produkte

Entdecken Sie weitere Funktionen, indem Sie nach unten scrollen
  • files/1660723635215969_1.png
  • files/1660723640921434.png
  • files/1660723647793155.png
UTP3000-SERIE

Bei der UTP3300-II-Serie handelt es sich um dreikanalige lineare Gleichstromnetzteile mit einstellbarem Zweikanal- und festem Einkanalausgang, mit Tracking, konstanter Spannung/Strom, seriellem/parallelem Ausgang, temperaturgesteuertem Lüfter und Überspannungs-/Stromschutz.

Serienmodus

Wenn die obere Taste auf „Ein“ und die untere Taste auf „Aus“ steht, gelangt man in den Serienmodus. Die Ausgangsspannung wird von der positiven Elektrode von CH1 und der negativen Elektrode von CH2 ausgegeben. Der Spannungs- und Stromwert des Reihenmodus kann nur über CH1 eingestellt werden, und der Gesamtspannungswert entspricht zwei von CH1. Mal ist der aktuelle Wert gleich dem Strom von CH1.

Parallelmodus

Wenn sowohl die obere als auch die untere Taste „ein“ sind, wechselt es in den Parallelmodus. Der Pluspol von CH1 ist der parallele positive Ausgangsanschluss und der negative Pol von CH1 ist der parallele negative Ausgangsanschluss. Die Spannungs- und Stromwerteinstellungen im Parallelmodus können nur über CH1 angepasst werden. Der Gesamtspannungswert entspricht dem Spannungswert von CH1 und der Stromwert entspricht CH1+CH2

Filter by

price Reset
The highest price is €203,00 Reset
Channels
Reset
Accuracy
Reset
Output Current
Reset
Output Voltage
Reset
Resolution
Reset
Filter and sort

Filter and sort

2 products

price

The highest price is €203,00

Channels
Accuracy
Output Current
Output Voltage
Resolution

2 products

Discover More Features by Scrooling Down
  • files/1660723635215969_1.png
  • files/1660723640921434.png
  • files/1660723647793155.png
UTP3000 SERIES

UTP3300-II Series are three-channel linear DC power supplies of adjustable dual channel and fixed single-channel output, featuring tracking, constant voltage/ current, series/parallel output, temperature controlled cooling fan,and over voltage/current protection.

Series mode

When the upper button is "on" and the lower button is "off", it enters the series mode. The output voltage is output from the positive electrode of CH1 and the negative electrode of CH2. The voltage and current value of the series mode can only be adjusted through CH1, and the total voltage value is equal to two of CH1. Times, the current value is equal to the current of CH1.

Parallel mode

When both the upper button and the lower button are "on", it enters the parallel mode. The positive pole of CH1 is the parallel positive output terminal, and the negative pole of CH1 is the parallel negative output terminal. The voltage and current value settings in parallel mode can only be adjusted through CH1. The total voltage value is equal to the voltage value of CH1, and the current value is equal to CH1+CH2